| smartpit.de smart times 2023 auf dem Hockenheimring
Was schon einige Tage durch die Community ging, wurde nun von smart auf dem offiziellen Instagram Kanal verkündet: Die smart times 2023 findet im Rahmen des…
www.smartpit.de
Fuck und ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit in diesem Zeitraum nicht im Lande, heimvorteil dahin 😭😭😭😭
Das ist ja schon bald 😳
Für einen Tag sollte es bei mir reichen. Bin gespannt was da geboten wird.
Das ist ja schon bald 😳
Für einen Tag sollte es bei mir reichen. Bin gespannt was da geboten wird.
Ich Wohne gerade einmal 34 km davon entfernt, mal schauen vielleicht klappt es doch bei mir dass ich vor Ort bin, aber ich weiß nicht ob ich wie du schon schreibst alle Tage mitmachen würde, muss man halt noch auf das Programm warten was geboten wird, aber ansonsten würde mir wohl auch ein oder max 2 Tage reichen, ich muss ja vor Ort dich Campen 😎
Man kann ja schauen dass wir dann zusammen gesammelt hingeht... Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen aus dem Forum auch dort 😉
Ich fand die 2 Tage Hamburg als letztes ganz schick, Hambach ja war ja ein tagesevent aber (mit Urlaub) 7 Tage Hamburg war ganz cool. Ge toto2508 😄
Der Zeitraum der Vorankündigung für eine smart times ist leider etwas knapp, dass wissen die Beteiligten aber inzwischen schon
Sehr schade das der Ort sehr weit weg ist und ich leider auch kein Auto fahren darf. Da muss ich wohl auf die nächsten Jahre warten
Also weit weg ist bei der smart times wirklich keine Ausrede mehr
In Spanien waren z.B. smart-Fahrer aus Moskau mit am Start:
Na ok, weit weg ist relativ.
Bin leider im Urlaub 🙁
wer ist am Wochenende alles dabei?
Ich habe hier vor paar Tagen nachgefragt, aber irgendwie null Reaktion
44forum.de/thread/?postID=59661#post59661Ich bin am Samstag vor Ort, Uhrzeit weiß ich noch nicht, irgendwas mit 10 Uhr oder 11 Uhr vor Ort war so mein Gedanke.
Mir wird es leider nicht reichen, hatte gehofft am Sonntag hinzukommen aber das klappt nicht.
Mir wird es leider nicht reichen, hatte gehofft am Sonntag hinzukommen aber das klappt nicht.
Sonntag ist quasi eh leider tote Hose. Es gibt kein Programm mehr und der Platz muss bis 14 Uhr geräumt sein.
Ich denke Samstag ist der lohnenswerteste Tag
Am Samstag bin ich mit dem TT unterwegs, die Tour ist schon seit Wochen geplant (noch vor Ankündigung der Smart Times Termine).
Euch dann viel Spaß und berichtet doch interessehalber hier im Forum, was geboten wurde.
Leider nicht dabei, bin im Urlaub.
Viel Spaß an alle die vor Ort sind :))